Aktuelles

Feedback Wohn Schick Instore Medienprojekt

Nicht gemotzt ist genug gelobt, ist ein typisches Augsburger Sprichwort. Drum freuen wir uns umso mehr, wenn wir von unseren Kunden nach einem Projekt positive Worte über die Zusammenarbeit bekommen. So wie die von Judith Schick-Pieper, Geschäftsführerin Wohn Schick. Dazu können wir jetzt auch nicht mehr sagen als: Vielen Dank!

„Wohn Schick ist ein mittelständisches Einrichtungshaus, das sich seit 1950 zum Ziel gesetzt hat das Zuhause seiner Kunden noch schöner zu gestalten. Ein großangelegter Umbau auf über 3.000 Quadratmeter in unserem Stammhaus in Haigerloch-Owingen war für uns der Startschuss dafür, unseren Kunden künftig ein Omnichannel-Einkaufserlebnis zu bieten. Über mehrere Screens im ganzen Haus werden künftig warengruppenspezifische Werbebotschaften präsentiert. Wir werden aber auch übergreifende Werbeaktionen für das ganze Haus darüber schalten. Zusätzlich sind wir gerade dabei auch das Instore Radio neu aufzustellen und unseren Kunden eine abgestimmte Mischung aus Werbebotschaften, Unterhaltung und Informationen zu präsentieren.
Die Umsetzung dieser Komponenten bedeutet für uns einen technologischen Umbruch. Die echion AG erweist sich bei der Planung und Umsetzung als kompetenter Full-Service-Dienstleiter. Angefangen von einer kompetenten Beratung über die professionelle Umsetzung in unseren Stores fühlen wir uns bestens beraten und betreut. Ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten spannenden gemeinsamen Projekte“.

Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on facebook
Facebook