Aktuelles

POPAI D-A-CH Awards 2022: Die echion AG räumt doppelt ab!

Auch in diesem Jahr wurden Unternehmen und Dienstleister für herausragende POS-Aktivitäten im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. In insgesamt 15 Kategorien, die das gesamte Spektrum der Aktivitäten am Point of Sale abbilden, wurden die beliebten Statuen vergeben.

Zwanzig unabhängige Jurorinnen und Juroren aus den Bereichen Marke, Handel, Design und Wissenschaft wählten die Gewinnerinnen und Gewinner aus.

Die echion AG freut sich mit dem eingereichten Projekt „Smart Shopper Journey beim Autohaus Reisacher in Augsburg“ über Gold!

Zusätzlich wurde ein Publikumspreis vergeben, über den im Rahmen eines Gewinnspiels auf der Instagram-Seite von Popai DACH Awards abgestimmt wurde. Nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen halten wir nun stolz auch den Bronze-Publikumsaward in unseren Händen.

Über den POPAI D-A-CH Award

Als global agierende Non-Profit-Organisation ist Shop! (ehemals POPAI) Kompetenzcenter und umfassende Kommunikationsplattform für „Marketing at Retail.“ Shop! begleitet, fördert und entwickelt Initiativen von Handel, Konsumgüterindustrie und Lösungsanbietern im digitalen und analogen Bereich der Shopper-Aktivierung über die gesamte Wertschöpfungskette. Bereits seit mehr als 50 Jahren werden Unternehmen und Dienstleister für herausragende POS-Aktivitäten mit dem „POPAI Award“ ausgezeichnet.

Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on facebook
Facebook