Aktuelles

Ein Hoch auf 22 Jahre echion!

Ein Hoch auf 22 Jahre echion!

„Man muss die Feste feiern, wie sie fallen“ – in diesen besonderen Zeiten war das nicht ganz so einfach möglich. Am vergangenen Wochenende konnte nach einer pandemiebedingten Verzögerung von 2 Jahren nun endlich unsere Feier zum inzwischen 22-jährigen Bestehen der echion AG stattfinden.

Mit rund 60 Kolleg:innen an Bord machten wir uns im Reisebus auf den Weg nach Scheidegg im Allgäu ins Hotel edita.

Das Rahmenprogramm: mit Liebe zum Detail durchgeplant. Die Stimmung: ausgelassen.

Während der erste Abend in schickem Ambiente mit einem Tischspiel á la „Wer bin ich?“ beim BBQ und anschließendem Ausklang an der Bar gefeiert wurde, zeichnete sich der zweite Tag durch ein aktives Rahmenprogramm aus. In kniffligen Team-Challenges im Innen- und Außenbereich des Hotels konnte die Belegschaft ihren Teamspirit unter Beweis stellen und gemeinsam verschiedene Rätsel lösen. Der Nachmittag wurde nach Belieben im SPA-Bereich oder beim Fußballschauen an der Bar verbracht.

Buchstäblicher „Höhepunkt“ des Wochenendes war der Ausblick am „Skywalk Allgäu“, der trotz des unbeständigen Wetters mit musikalischer Untermalung durch die waschechten Allgäuer Alphornbläser „Kugel-Buebe“ in vollen Zügen genossen wurde.

Die nächtliche Rückwanderung mit Gaslampen und Regenkitteln und eine anschließende Gesangseinlage an der Hotelbar setzten dem Abschlussabend ein gelungenes Ende. Am Sonntag hat uns die Sonne bei der Rückreise nach Augsburg dann doch noch gebührend verabschiedet.

Unser Fazit: Gemeinsam haben wir ein rundum gelungenes Wochenende mit viel Spaß und guten Gesprächen in landschaftlich wunderschöner Kulisse verbracht!

Vielen Dank an das Team vom Hotel edita für die gute Versorgung, die Damen von „Faszinatour“ für die spannenden Team-Challenges und natürlich an alle Kolleg:innen für eine würdige 22-Jahr-Feier!

Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on facebook
Facebook