Aktuelles

Die echion AG als Gastgeberin für Top-Entscheider-Event!

Die echion AG als Gastgeberin für Top-Entscheider-Event!

Rund 50 CEOs nahmen am vergangenen Mittwoch am ersten Top-Entscheider-Event der Region Augsburg/Bayrisch-Schwaben in den Räumlichkeiten der echion AG teil.

Neben reichlich Raum für gute Gespräche gab es ein motivierendes Rahmenprogramm: Nach einem sportlichen Warm-Up beim Darten folgten echion CEO Florian König und Gründer Christian Gebler mit tagesaktuellen und offenen Worten an die Runde und amüsanten persönlichen Hintergründen zu den Teilnehmenden. Spannende Impulsvorträge von Hilti CEO Oliver Lorenz zum Thema „Culture Journey“ und WashTec CEO Dr. Ralf Koeppe mit „Agil in die Nachhaltigkeit“ vermittelten spannende Eindrücke zu zwei erfolgreichen regionalen Unternehmen. Kanu-Weltmeister Hannes Aigner ermöglichte dem Publikum Einblicke in das Leben und die Erfolge eines heimischen Spitzensportlers.

Kulinarisch rundete Michi Palma (bekannt aus der Pro7-Show „The Taste“) die rundum gelungene Veranstaltung ab.

Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung dieses großartigen Netzwerks mit echtem Mehrwert für die Teilnehmenden!

"Talente für die Region"-Gründer Christian Gebler und echion CEO Florian König
Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on facebook
Facebook