Aktuelles

Unser Austauschprogramm mit Radio Fantasy geht in die nächste Runde.

Aktuelles: Austauschprogramm zwischen echion und Radio Fantasy geht in die nächste Runde

Letzte Woche hatten wir Tobias Scherbaum aus dem Bereich Marketing zu Gast. Tobias absolviert derzeit ein Volontariat bei Radio Fantasy. In seinem einwöchigen Praktikum bekam er Einblicke hinter die Kulissen der Instore Medien und konnte in viele Fachbereiche der echion AG hineinschnuppern. Unter anderem schaute er unseren Kolleginnen und Kollegen in den Teams Musikredaktion und Content Creation über die Schulter.

„Echt faszinierend wie viele Möglichkeiten es im Radio und Marketing gibt, die ich so vom klassischen Lokalradio nicht auf dem Schirm hatte“, schwärmt Tobi am Ende der fünf Tage. „Das Team war super nett und ich bin total happy so viele spannende Eindrücke aus der Woche bei echion mitzunehmen.“

 

Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on facebook
Facebook