Aktuelles

echion meets Family & Friends – Das große Sommerfest in der Curt-Frenzel-Straße

Kollage von Bildern zum Sommerfest der echion AG
Ob das Wetter wohl hält? Diese Frage hat unser Team die ganze letzte Woche beschäftigt. Schließlich sollte am Freitag das große Family&Friends Sommerfest stattfinden.

„Uns war es wichtig, dass wir nicht nur Euch, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen feiern, sondern ebenso Partner*innen, Freunde und Kinder die Gelegenheit haben, sich untereinander und Euren Arbeitsplatz kennenzulernen,“ so Vorstand Florian König bei der Begrüßung zum Start des Fests.

Dafür wurde der Parkplatz mit Hüpfburg, Tischtennisplatte, Fußballtoren und Bierpong-Tisch zu einem Spaßareal für Groß und Klein umgestaltet. 

Damit auch alle einen Eindruck von den Räumlichkeiten, insbesondere den neu gebauten Studios bekommen konnten, gab es zum Start in den Festnachmittag ausführliche Hausführungen für alle. Danach ging es zum gemütlichen Teil des Abends über: Mit einem leckeren BBQ-Buffet von T&T Barbecue aus Gaulzhofen, Kaffeespezialitäten von KaffeeArt und Eisvarianten vom Scheicherhof. Wir freuen uns, dass wir damit Köstlichkeiten aus unserer Region anbieten konnten.

Highlight des Abends war der Auftritt der Nachwuchsband „Queenteens“, die die echion AG im vergangenen April bei ihrer ersten Tour als Sponsor unterstützt hat und die sich so auf ihre Art bedanken konnten. Sie begeisterten mit Klassikern wie „Radio Gaga“ und „I want to break free“ und wurden von den begeisterten Gästen zweimal um eine Zugabe gebeten.

Anschließend wurde bis spät in die Nacht geplaudert, gelacht und gefeiert. Als kleine Erinnerung an die Party gab es für jeden eine echion AG Goodiebag mit leckeren Snacks und Süßigkeiten für den Heimweg.

Übrigens: Das Wetter hatte auch ein Einsehen mit uns und unseren Organisationsfeen Franzi und Kerstin. Bis auf einen kurzen Schauer ist es den ganzen Abend trocken geblieben und sogar die Sonne hat zwischenzeitlich durchgespitzelt.

z

XING
LinkedIn
Facebook