Karriere bei echion

IT-Support-Manager*in (w/m/d)

Ihre Aufgaben

  • First- / Second-Level-Remote-Support (telefonisch / mittels Fernwartung)
  • Installation und Konfiguration von Kundensystemen
  • Benutzerbetreuung, Instandhaltung der unternehmenseigenen IT-Landschaft
  • Dokumentation von Störfällen

Wir bieten Ihnen

  • Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und eine unbefristete Festanstellung
  • Viele Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, VWL, kostenfreie Getränke und
    Firmenveranstaltungen
  • Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein positives Arbeitsklima in einem motivierten Team und regelmäßige Mitarbeiter-/Teamveranstaltungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung
  • Erfahrung mit Digital Signage Systemen
  • Gute Kenntnisse in Microsoft-Client- und Server-Betriebssystemen
  • Gute Netzwerkkenntnisse
  • Linux-Kenntnisse wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen in deutscher Sprache inklusive Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums online über unser untenstehendes Bewerbungsformular.

Bewerben Sie sich jetzt!

Frau Wyciok freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!


Weitere Hinweise finden Sie unter unserer Datenschutzerklärung.