Aktuelles

Messe-Fazit Euroshop 2020

Messe-Fazit Euroshop 2020

Die echion AG blickt auf eine erfolgreiche Messe zurück

„Die EuroShop 2020 ist für uns als Aussteller durchwegs positiv verlaufen. Wir haben an unserem Messestand eine Vielzahl guter Gespräche geführt und zahlreiche neue Kontakte geknüpft. Wir sind mit dem gesamten Messeverlauf über die fünf Ausstellungstage sehr zufrieden“, sagt Florian König, Vorstand der echion AG.

Es ist deutlich zu spüren, dass der Handel in Sachen Digitalisierung zunehmend großes Interesse zeigt und mittlerweile offensichtlich auch erkannt hat, dass er dieses Thema mit hoher Priorität angehen muss, um sich zukunftsfähig aufzustellen. Dabei geht es vor allen Dingen darum, dem Kunden auf der Fläche ein qualitativ hochwertiges Shoppingerlebnis zu bieten. Ambiente, Emotionalisierung und die Neugierde auf Innovationen und Trends stehen dabei im Fokus.

Highlight des Messestandes der echion AG war die multisensorische Gesamtdarstellung von verschiedenen Szenarien. Durch eine hochauflösende LED-Wall, einen innovativen Schaufenster-Screen unseres Partners Samsung sowie einen professionellen DJ wurde der Besucher in emotionale Erlebniswelten geführt.

Auch dieser, unser dritter Messeauftritt auf einer EuroShop, ermöglichte es uns wieder, potenziellen Neukunden das gesamte echion Leistungsportfolio von Instore Audio über Digital Signage und Indoor/Outdoor LED bis hin zur Raumbeduftung hautnah zu präsentieren und erleben zu lassen.

Darüber hinaus haben wir die EuroShop auch in diesem Jahr wieder genutzt, um vor Ort persönliche Gespräche mit unseren zahlreichen nationalen und internationalen Stammkunden zu führen.

Ein großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle auch unserem Messebauer hallmann messebau für die langjährige hervorragende Zusammenarbeit und allen Mitwirkenden an unserem Messestand für ihr großes Engagement aussprechen.

Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on facebook
Facebook