Karriere bei echion

Project Manager (m/w/d) für Multimedia Lösungen

Arbeitsort: Luzern, Schweiz
Vertragsart: unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit (100%)

Wir suchen eine engagierte und technisch versierte Fachkraft im Bereich Projektmanagement und technischer Kundenbetreuung. Diese Position eignet sich besonders für Projektmanger/innen, IT-Supporter/innen oder technische Allrounder/innen, die nach einer neuen beruflichen Herausforderung suchen oder sich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchten.

Wenn Du Erfahrung in der Leitung technischer Projekte, Freude an direktem Kundenkontakt, sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mitbringst, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Das gibt es für Dich zu tun:

  • Selbstständige Leitung und Umsetzung von Digital Signage Projekten
  • Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kunden- und Systemlandschaften
  • Unterstützung bei technischen Inbetriebnahmen und Konfigurationen
  • Durchführung von Schulungen, Präsentationen und Projektdokumentationen
  • Gewinnung und Durchführung von neuen Projekten innerhalb der Bestandskunden
  • Bearbeitung von Supportfällen, Erstellung von Projektdokumentationen, Aufsetzten und konfigurieren von PCs sowie aktive Begleitung von Inbetriebnahmen und Montagen

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, Medientechnik o.Ä.
  • Erfahrung im Projektmanagement und / oder IT-Support
  • Technisches Verständnis von IT, Netzwerken, Multimedia-Installationen
  • Handwerkliches Geschick mit Ausgeprägten praktischen Fähigkeiten
  • Hands-on Mentalität, Organisationsgeschick und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Freude an direktem Kundenkontakt sowie lösungsorientierter Kommunikation
  • Gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift); Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365

 

Das und vieles mehr bieten wir Dir:

  • Ein stetig wachsendes Unternehmen, in dem Du eine wichtige Rolle spielen kannst
  • Die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
  • Ein kollegiales und respektvolles Arbeitsklima mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien
  • Faire, marktgerechte Vergütung sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Moderner Arbeitsplatz in Luzern – zentral gelegen und gut erreichbar
  • Regelmäßige Firmen- und Teamevents

Du denkst Dir jetzt “Das passt!”?

Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung!
Du hast noch Fragen zum Bewerbungsprozess? Sibylle Wyciok hilft dir gerne weiter!

Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Unterlagen in deutscher Sprache inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum über unser untenstehendes Bewerbungsformular:

Werde Teil unseres Teams!

Sende uns über unterstehendes Formular deine Unterlagen zu.


Weitere Hinweise finden Sie unter unserer Datenschutzerklärung.