Karriere bei echion

Mitarbeiter*in (w/m/d) Telefonteam/Outbound in Teilzeit (20-30 Std./Woche)

Wir bieten Ihnen

  • Eine attraktive Vergütung aus Fixum und erfolgsabhängiger Komponente
  • 30 Tage Urlaub und eine unbefristete Festanstellung
  • Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. Workshops und Schulungen
  • Eine professionelle Einarbeitung und Unterstützung durch unser erfahrenes Team
  • Ein positives Arbeitsklima in einem motivierten, erfolgreichen Team

Ihre Aufgaben

  • Sie nehmen telefonisch Erstkontakt zu unseren potenziellen Neukunden auf;
    hierbei handelt es sich um lokale Unternehmen unterschiedlichster Branchen
  • Sie informieren diese Unternehmen über unser Produkt und vereinbaren verbindliche Vor-Ort-Termine für unsere Sales Manager
  • Sie dokumentieren Ihre Telefonate verlässlich in unseren IT-Systemen

Ihr Profil

  • Sie haben Erfahrung in der (telefonischen) Neukundengewinnung
  • Sie besitzen Verhandlungssicherheit und Kommunikationsgeschick am Telefon
  • Kenntnisse in MS Office und CRM-Systemen sind für Sie selbstverständlich
  • Sie haben Freude am erfolgsorientierten, selbständigen und strukturierten Arbeiten
  • Sie bringen Kontaktfreudigkeit, Ehrgeiz und eine sympathische Stimme mit

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Bewerbung.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen in deutscher Sprache, Ihre Gehaltsvorstellung, gewünschte Stundenanzahl und Ihr frühestmögliches Eintrittsdatum über unser untenstehendes Bewerbungsformular.

Bewerben Sie sich jetzt!

Frau Wyciok freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!


Weitere Hinweise finden Sie unter unserer Datenschutzerklärung.