Wir bieten Ihnen
- Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und eine unbefristete Festanstellung
- Viele Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, VWL, kostenfreie Getränke, Firmenveranstaltungen
- Modernes Firmenhandy, Geschäftswagen auch zur privaten Benutzung
- Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein positives Arbeitsklima in einem motivierten Team und regelmäßige Mitarbeiter-/Teamveranstaltungen
Ihre Aufgaben
Außendienst:
- Installation, Support und Entstörung unserer Digital Signage Systeme in den Filialen unserer Handelskunden
- Auskundung von Projektstandorten und Kommunikation mit den technischen Ansprechpartner*innen vor Ort
- Durchführung und Begleitung von Pilotinstallationen, ggf. gemeinsam mit Partnerfirmen
- Schulung von Partnerfirmen in Hinblick auf neue Installationen / Technologien
Innendienst:
- Telefonischer-Support (Fernwartung) inkl. Dokumentation
- Benutzerbetreuung, Instandhaltung der unternehmenseigenen IT-Landschaft
Wir wünschen uns von Ihnen
- Abgeschlossene Ausbildung zum Elektrotechniker, Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich Digital Signage
- Handwerkliches Geschick und ein großes Maß an Eigeninitiative und Engagement
- Gute Kenntnisse in Windows Betriebssystemen, Netzwerktechnik / -konfiguration, Elektrotechnik
- Große Reisebereitschaft
- Spaß an technischen Innovationen
Wir unterstützen Sie durch eine von Offenheit geprägte Firmenkultur, in der Herausforderungen partnerschaftlich bewältigt werden.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache, inklusive Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums über unser Bewerbungsformular.