Erfolgreicher Auftritt auf der EuroShop 2014

Neben Bestandskunden konnten die Augsburger Instore-Spezialisten auch viele neue Interessenten an ihrem Messestand willkommen heißen. "Die hervorragende Resonanz an unserem Messestand zeigt, dass unser Produktportfolio eine hohe Relevanz für die großen Handelsunternehmen besitzt." freut sich Marc Doderer, COO der echion AG. Neben marken- und zielgruppenspezifischen Instore-Audioprogrammen interessierten sich die Messestandbesucher insbesondere für die anwendbaren Lösungen der echion AG für den Handel im Bereich Digital Signage. So weckte die Screen-Wall mit einer Auswahl der aktuellen echion-Kundenprojekte hohe Aufmerksamkeit.

Erfolgreicher Auftritt auf der EuroShop 2014
Erfolgreicher Auftritt auf der EuroShop 2014

Ebenfalls großen Anklang fand die interaktive Wayfinding-Stele, die verschiedensten Einsatzzwecken dienen kann, wie beispielsweise zur Orientierung auf der Verkaufsfläche oder zur Kommunikation von Angeboten und Specials. Auf großes Interesse stieß zudem ein sogenannter Translucent Screen, mit dem Top-Produkte gezielt und aufmerksamkeitsstark mittels interaktiven Produktinformationen und verblüffenden Präsentationseffekten beworben werden können. Eine Teilnahme an der nächsten EuroShop im März 2017 gilt für das Augsburger Unternehmen als gesetzt.

Zur Übersicht