Aktuelles

echion als Gastgeber bei “Talente für die Region”

Gemeinsam mit Christian Gebler, dem Gründer von “Talente für Region”, haben wir am vergangenen Donnerstag regionale Firmen- und Personalchefs, sowie junge Talente der Hochschule und Universität Augsburg zum beliebten Networking-Event ins Kesselhaus Augsburg eingeladen. Neben spannenden Interviews mit Extremsportlerin Mareile Hertel oder dem Exoskelett-Hersteller German Bionic sorgten die wohl jüngste Queen-Tribute-Band „Queen Teens“ und ein Wettrennen auf fahrenden Kloschüsseln als sportliches Warm-Up für eine ausgelassene Stimmung.

Selbstverständlich konnten auch wir als echion unsere Kompetenzen durch die musikalische Untermalung des Abends, die Bespielung der LED-Wall und den Einsatz von Duftmarketing perfekt in Szene setzen.

Ein rundum gelungener Abend, an dem viele gute Gespräche geführt und interessante Kontakte geknüpft werden konnten.

Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on facebook
Facebook